by vasp

 

 

Ein Freund beschreibt Andreas Berghoff: „In seinen praktischen Lehrjahren hat Andreas in verschiedenen Funktionen bei Grossunternehmen und bei Global Players der Finanzdienstleistungsbranche fundierte Erfahrungen im Bereich Coaching und Consulting gesammelt. Dazu gehörten Beratungen in Wertschöpfungsprozessen und Coaching von Privatpersonen, Mitarbeitern und Führungskräften aller Stufen.

Der rote Faden in seinem Lebenslauf sind Projekte und Gespräche, die nicht nur mir neue Perspektiven und Lösungen in verfahrenen Situationen gezeigt haben  Nach dem Diplom als Betriebsökonom FH in Zürich merkte er in unterschiedlichen Projekten, primär in Banken, dass er es genauer wissen will. Resultat? Zusatzausbildung. Zusatzausbildung. Zusatzausbildung.

 

 

Konkret: Coach systemisch - lösungsorientiert - organisationsdynamisch (FH Nordwestschweiz / Olten), Ausbildner (Eidgenössischer Fachausweis SVEB 1 / IAP), und Manager of People Development & Training (FH Basel). Zusammen mit seiner vielfältigen Praxiserfahrung hat er sich so ein fundiertes Wissen und Verständnis in auserwählten Themen der Beratung und des Coachings angeeignet. Doch das Wichtigste für mich ist nicht sein Wissen, sondern seine ehrliche, offene und vertrauensvolle Art: Er hört zu und denkt mit!"

 

Sein breites Netzwerk ermöglicht ihm, falls von den Kunden gewünscht, zusätzliche, hochqualifizierte Spezialisten beizuziehen.

Berghoff Consulting
Andreas Berghoff hat einen breiten Erfahrungsschatz: In Theorie und Praxis.